Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Lisa Toulouse Blog
25 juin 2013

Eine neue Tasche für den Flug

Mit meinem Technologieunternehmen wie jetzt in den nächsten paar Wochen wieder viel in Europa unterwegs, bin deswegen am schauen, was ich denn für eine neue Tasche kaufen könnte. Aufgrund der vielen Reisen, die jetzt in den letzten paar Wochen gemacht...
Publicité
Publicité
14 juin 2013

Studium in Cambridge

Nachdem ich mit meinen Masterstudium an der Uni Augsburg jetzt schon so gut wie fertig bin, habe ich mich dafür entschieden nochmal zum Austausch nach Großbritannien zu gehen. Neben der Uni London stand auch Cambridge zur Auswahl und ich mich dann auch...
2 juin 2013

die Schiffe der Bundeswehr

Als jemand der schon seit einigen Jahren in Kiel wohnt, und sich hier auch ziemlich wohl fühlt, habe ich mir überlegt, ob ich eventuell bei der Bundeswehr Marine anfangen soll, und hier dann auch eine Ausbildung auf den Schiffen mache. Zwar gab es in...
Lisa Toulouse Blog
Publicité
Archives
Publicité