Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Lisa Toulouse Blog
11 juillet 2013

heiraten und Kleid Auswahl

Da ich langsam auch Ende 40 bin, haben mich und meine Freundin schon mehrfach überlegt gemeinsam zu heiraten, um dann auch länger zusammen zu wohnen. Dieses Mal hatten wir uns dann auch spontan dafür entschieden, und wollen dann auch unsere Hochzeit in Frankfurt ordentlich feiern.

Zwar sagen viele Leute, dass man nicht unbedingt heiraten muss, um auch eine glückliche Beziehung zu führen, aber ich habe mir schon trotzdem nur gewünscht, dass ich auch mal heiraten werde, und bin deswegen auch glücklich, dass es ganze jetzt geklappt hat. Ich hatte mich für auchmal mit meinen besten Freund beraten, der jetzt schon seine dritte Heirat hinter sich hat, und fand es gut, dass er mir auch die vor und Nachteile erzählt hat.

Mein bester Freund war nämlich jetzt auch in Russland gewesen, und hat für ein russisches Gasunternehmen in St. Petersburg arbeitet. Dabei hat er auch einige hübsche Frauen kennen gelernt, die ihn auch sofort heiraten wollten. Nachdem sie auch einige Monate zusammen war, hat er sich dann auch für die Heirat entschieden und sie waren vier unterwegs. Mittlerweile ist allerdings der Meinung, dass er so schnell nicht nochmal heiraten wird und hat mir auch sein Anzug von Carl Gross Gutschein gegeben.

Dieser Anzug hat er nämlich für seine Hochzeit in St. Petersburg geholt und war damals auch sehr glücklich darüber. Ich kann mich erinnern, dass wir ihn sogar bei der Hochzeit in St. Petersburg besucht haben, und dann auch noch einige Reisen durch Russland gemacht haben. Russland ist ja nicht uns eines der größten Länder der Welt. So kann man zum Beispiel mit der russischen Bahn auch nach Novosibirsk losgefahren oder eine Reise zum Baikal See machen. Zwar sind solche Reisen mittlerweile ziemlich begehrt, aber dadurch, dass sie auch sehr lange dauern, sollte man sich schon überlegen, ob das etwas ist, was man machen möchte.

Den Jan Vanderstorm Gutschein werde ich mir auch nochmal einige andere Angebote jetzt im Internet anschauen, um dann auch von meiner Frau ein paar schöne Tipps Mode zu suchen. Sie ist leider als Beraterin auch sehr viel in Frankreich und Spanien unterwegs, und hat deswegen nur wenig Zeit, auch nach passenden Sachen zu suchen. Allerdings, wird sie jetzt auch einen neuen Job in Frankfurt annehmen, und wir haben dann auch die Möglichkeit gemeinsam zu wohnen.

Ihrer Eltern haben auch im Zentrum von Frankfurt mehrere Wohnungen, eine davon können wir auch kostenlos kriegt, was dann natürlich eine tolle Möglichkeit ist, um Geld zu sparen und dieses Geld dann auch für angenehmere Dinge wie zum Beispiel ein Besuch in der Oper Frankfurt zu nutzen.

Neben Gardeur Jeans Gmbh hatte sich auch schon ein Kleid von Armani angeschaut, das sie sich vielleicht auch holen möchte. Wahrscheinlich werden wir in ein paar Monaten dann auch die Heirat begehen und ich freu mich schon darauf, das ist dann alles endlich losgeht.

Publicité
Publicité
Commentaires
Lisa Toulouse Blog
Publicité
Archives
Publicité