Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Lisa Toulouse Blog
3 juillet 2013

von Zypern nach Kreta

Seit mittlerweile sechs Tagen sind wir jetzt schon auf der Insel Zypern, und haben hier ein paar richtig schöne Urlaubstage erlebt. Obwohl viele Leute sagen, dass es in Zypern teuer ist und, dass die Leute unfreundlich sind kann ich eigentlich diese Erfahrung nicht bestätigen. Ich hatte jetzt in den letzten sechs Tagen eine sehr schöne Zeit gab, fand es auch sehr cool, mal durch die zypriotische Stadt Nikosia zu gehen.

Neben den vielen Tourismus Geschäften gibt es sie auch viele Möglichkeiten Exkursionen in das Inland von Zypern zu machen. Wir haben uns deswegen jetzt schon mal einige Wochen vorgenommen, und werden jetzt in den nächsten paar Tagen fiel im griechischen Teil der Insel unterwegs sein. Ich hatte meinen Bikini von dem Enamora Aktionscode jetzt auch mitgenommen und freue mich schon darauf mal ein paar Tage auszuspannen.

Als Projektmanagerin bei BMW hatte ich jetzt in den letzten paar Monaten sehr viel zu tun, und konnte jetzt endlich auch einen Praktikanten einstellen, wer in unserer Abteilung die Arbeit sehr stark erleichtern wird. Das wird auch dringend notwendig sein, denn BMW hat jetzt in den letzten paar Monaten ziemlich starke Wachstumsziele vorgegeben, und um diese zu erfüllen, muss man sich auch stark darum kümmern, dass die Effizienz der Abteilung erhöht wird.

Insgesamt bin ich allerdings schon sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich mag die Autos sehr und auch die Bezahlung ist ganz gut. Abends um die ich mir allerdings noch mehr Freizeit, dann nutze ich mein Geld, um mir etwas Schönes mit Aphrodite Dessous Aktionscode oder auch mal ein paar nette Blumen kaufen. Jetzt freue ich mich auf jeden Fall über den Urlaub, der schon sehr gut angefangen hat. Wir werden in der ersten Woche viel vom griechischen Teil Zyperns sehen, und auch einige Partys am Strand besuchen.

Auch in München gehe ich abends ziemlich gerne Weg, und finde es deswegen gut, hier dann ausgiebig in die Grube sehr feiern zu gehen. Neben Zypern hatten wir uns auch gedacht einmal mit dem Schiff nach Kreta zu fahren. Dort hat eine Freundin von mir vor kurzem geheiratet, und hat uns angeboten, dass wir bei ihr im Ferienhaus kostenlos übernachten können.

Dazu habe ich von Sunny Dessous Aktionscode auch ein Geschenk für sie geholt, und freue mich darauf sie mal wieder zu sehen. Jetzt werden wir allerdings sieht Zeit das man dafür nutzen uns große anzuschauen, und sie dann auch noch ein paar Souvenirs für meine Familie zuhause zu nutzen. Das ist jetzt dieses Jahr auch mein erster Urlaub, den ich habe. Deswegen möchte ich die Zeit natürlich ausgiebig nutzen, um mich zu entspannen, und viele schöne Erinnerungen zusammen.

Heute Abend werden wir einmal einen kleinen Tauchkurs am Strand besuchen und abends noch schön im Restaurant essen gehen. Danach werden wir noch etwas flanieren und den Sonnenuntergang genießen

Publicité
Publicité
Commentaires
Lisa Toulouse Blog
Publicité
Archives
Publicité