Da ich schon von vielen Leuten gehört habe, sich relativ gut singen kann und auch sehr gerne tanzen, habe ich mir derzeit überlegt, ob ich mich nicht mal bei das Supertalent bei der RTL Show bewerben. Aktuell gestaltet ist die Show wieder im Fernsehen zu sehen und man kann dort Dieter Bohlen und verschiedene andere Leute sehen, wie sie andere Leute beim Casting vorgeladen werden. Da ich glaube, dass sie auch relativ viel Talent habe, überlege ich gerade, ob das nicht auch etwas für mich wäre.

Zwar hat die schon den letzten paar Monaten ziemlich an Popularität verloren, aber es gibt immer noch genug Leute, die sich dort dann auch bewerben, um ihr Talent zu zeigen. Da ich schon seit meiner Kindheit viel mit meinen Freunden auf verschiedenen Veranstaltungen aufgetreten bin, glaube ich schon, das sich relativ gutes Potenzial habe, um dann auch beim Supertalent einen Preis zu gewinnen.

Zusätzlich dazu, will ich mich natürlich auch schick anziehen, und habe deswegen auch schon mal Pandora Schmuck günstig nachgeschaut was es denn alles für Sachen gibt, die man dann auch einziehen kann. Zwar glaube ich nicht, dass sich das ganze später mal beruflich machen werde, aber immerhin kann es jetzt nicht Schaden im Juni Alter auch mal verschiedene Sachen auszuprobieren.

Für die Schulferien habe ich mir zum Beispiel schon mal überlegt für ein Filmprojekt nach Polen zu gehen. Dort gibt es aktuell in der Stadt Danzig einige polnische Filmfirmen, die auch die Unterkunft und die Verpflegung für dieses Projekt bezahlen. Da ich bisher schon zweimal in Polen war, unter es auch interessant fand, dass es da viele Sachen wie das Pandora Armband Silber und natürlich gutes Essen gab, könnte ich mir durchaus schon vorstellen, für das Filmprojekt ein paar Wochen dort hinzufahren, Erfahrung zu sammeln, und natürlich auch nette Leute kennen zu lernen.

Mittlerweile bin ich auch schon in der zwölften Klasse, und werde danach wahrscheinlich mit einer Ausbildung oder dem Studium an der Uni Mainz anfangen. Deswegen möchte ich die letzten Schulferien jetzt auch, produktiv genießen, und finde es schon toll, wenn sich später auch mal eine Karriere im Filmbereich ergeben könnte.

Auf meine Schwester ist es interessant. Sie arbeitet aktuell ein Schmuckgeschäft, das sich viel auf solche Sachen wie Thomas Sabo und den Pandora Anhänger gold spezialisiert hat. Auch sie träumt langfristig davon später mal beim Fernsehen zu arbeiten, und hat sich auch schon mal die ganzen Folgen von Deutschland sucht den Superstar sowie Supertalent angeschaut. Zwar kann sie aktuell noch nicht gut singen, aber ich glaube schon, dass sie es schaffen könnte.

Ansonsten orientiere ich mich darauf später mal ein Medizinstudium zu machen. Ich hab mich schon als Kind Stadt für Anatomie interessiert, und habe in der Schule auch sehr gute Noten. Das sind schonmal gute Voraussetzungen, um mich dann später auch mal im Medizinbereich selbst ständig zu machen. Bis dahin gibt es jetzt allerdings war viel zu tun und ich werde mal schauen, ob es sich vielleicht mit der Bewerbung bei dem Fernsehshows ergibt.